Logo R
BuiltWithNOF
Brigittes_-_Marchenkeller_NSternenbanner

Hier im Märchenkeller kommt man in eine andere Welt mit Erzählecke, bekannten Märchenfiguren, knisterndem Feuer, Verkleidungskiste und Anregungen zur Gestaltung in Form eines grossen Basteltisches. Natürlich kann man auch in dem umfangreichen Bücherschatz der Märchen eintauchen, blättern, entdecken und stöbern, oder man lässt sich sein Lieblingsmärchen erzählen, um es hinterher nachzuspielen.Mann kann dazu malen oder seine Eindrücke dazu anders aufarbeiten. Die Unterstützung der Märchenerzählerin Brigitte bei dieser Tätigkeit ist gewiss. Geburtstagsgäste oder andere fröhliche Runden können hier dem Alltag entfliehen und sich verwöhnen lassen.

 

Märchenstunde
Märchenkeller
[Willkommen] [Über mich] [Märchenkeller] [Kontakt] [Mein Zu Hause] [Impressum] [Meine Fotos] [Aktuelles]